CDU Diedelsheim nominiert Kandidaten
für die Wahl des Ortschaftsrats

Der Landtagsabgeordnete Joachim Kößler [6.v.l.] und die CDU-Stadtverbandsvorsitzende Waltraud Günther-Best [1.v.r.] mit den Kandidaten für die Wahl des Ortschaftsrats [v.l.n.r.]: Andreas Wild, Martin Kern, Marcus Weiss, Jutta Seeger-Leicht, Frank Lauer, M
BRETTEN-DIEDELSHEIM. Die Diedelsheimer CDU hat auf einer Mitgliederversammlung ihre Kandidaten für die Wahl des Ortschaftsrats am 26. Mai 2019 nominiert. Im Einzelnen sieht der Wahlvorschlag wie folgt aus: 1. Martin Kern, Landwirtschafts- und Metzgermeister, 2. Jutta Seeger-Leicht, Hausfrau, 3. Frank Lauer, Referent, 4. Jens Gwinner, Maschinenbautechniker, 5. Dr. Christoph Hilgers, Professor, 6. Marcus Weiss, Architekt, 7. Ursula Stöck, Goldschmied, 8. Günther Horn, Polizeibeamter i. R., 9. Markus Pferrer, Dipl.-Ing. (FH), 10. Frank Scheffelmeier, Steuerfachwirt, 11. Andreas Wild, Ingenieur.

„Unsere Liste ist eine gute Mischung aus etablierten Kommunalpolitikern und neuen Gesichtern“, zeigte sich der CDU-Ortsverbandsvorsitzende Martin Kern überzeugt. Den Nominierten dankte er für ihre Bereitschaft, sich für das Gemeinwesen zu engagieren. Lobende Worte für die Qualität und Ausgewogenheit des Wahlvorschlags fanden auch die Vorsitzende des CDU-Stadtverbands Bretten, Waltraud Günther-Best, und der Landtagsabgeordnete Joachim Kößler, der für die Versammlungsleitung verantwortlich zeichnete.