Bitte wählen Sie aus:
Januar 2020

Fanfarenschänke

Die CDU Bretten lädt ihre Mitglieder und interessierte Einwohner/innen zum ersten kommunalpolitischen Stammtisch in diesem Jahr am Montag, 27. Januar, 19.00 Uhr in das Nebenzimmer der Fanfarenschänke, Melanchthonstr. 45, ein. Nehmen Sie die Gelegenheit zum ungezwungenen Austausch wahr. Wir freuen uns auf Sie.

Auch 2020 findet der CDU-Stammtisch am letzten Montag im Monat statt. Da der Februar-Stammtisch auf den Rosenmontag fällt, wird er schon am 17.2. stattfinden. Gast wird unser Bundestagsabgeordneter Axel E. Fischer sein.

Gasthaus zur Sonne
Schwandorf Straße 4
75015 Bretten-Diedelsheim

Zum ersten Stammtisch laden die Brettener CDU-Frauen auf Mittwoch, 5. Februar, 19.00 Uhr in das Nebenzimmer des Gasthauses Sonne in Bretten-Diedelsheim ein. Gäste sind willkommen. Der Stammtisch wird auch in diesem Jahr immer am 1. Mittwoch der geraden Monate stattfinden.

Fanfaranschänke

Zu unserem Februar-Stammtisch, der wegen des Rosenmontags bereits am Montag, 17. Februar 2019, 19.00 Uhr, im Nebenzimmer der Fanfarenschänke stattfindet, lädt Sie der CDU-Stadtverband herzlich ein.

Referent wird unser CDU Bundestagsabgeordnete Axel E. Fischer sein, der u.a. Aktuelles aus Berlin zu berichten hat und den „liberal-konservativen Kreis“ vorstellen wird. Selbstverständlich steht er auch für Fragen zur Verfügung. Gäste sind willkommen.