Termine

Bitte wählen Sie aus:
November 2019

Fanfarenschänke Bretten


Weitere Informationen:
 
 Termin herunterladen  

Als Referent wird Karl Velte, Stadtbaumeister, anwesend sein. Herr Velte war nach seiner Tätigkeit in der freien Wirtschaft (Hoch- und Tiefbau) 20 Jahre Stadtbaumeister bei der Stadt Maulbronn und anschließend Stadtbaumeister und (Bau-) Bürgermeister der Stadt Remseck. Seit 2018 leitet er das Stadtbauamt der Stadt Bretten. Daneben ist er Vorsitzender des Gutachterausschusses der Stadt Maulbronn und hat mehrere Eintragungen bei der Ingenieurkammer Baden-Württemberg, u. a. als Entwurfverfasser (Architekt), Gutachter-Wertermittlungen „Bauen und Planen“, Stadtplanung, Landschaftsplaner, Planung Tief- und Straßenbau etc. 

Herr Velte wird u.a. über die „Kommunalverwaltung im Wandel“ (Klimaschutz, Mobilität, Stadtentwicklungsplanung, (Bewerbung für eine Gartenschau (2031-2035) als Impuls zur Stadtentwicklung ) informieren. 

 

Anschließend wird der CDU Fraktionsvorsitzende Aaron Treut die 11 Punkte vorstellen, die die CDU zur Haushaltsklausur 2020 einreichen wird.


Inhaltsverzeichnis
Nach oben